Green Camping 2017

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MoritzR
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. April 2017, 13:35

Green Camping 2017

#1 Beitrag von MoritzR » Freitag 28. April 2017, 13:40

Hallo Leute.
Kurze Frage, wir warten seit Wochen darauf, dass wir für das Green Camping im Tal reservieren können. Heute kam dann die Mitteilung, dass alle GC Plätze im Tal reserviert sind.
Meine Frage: Haben wir nur die Reservierung verpasst, oder waren zu blind um die zu sehen oder gab es "offiziel" nie eine Reservierungsmöglichkeit?
Gibt es noch die Möglichkeit im Tal plätze zu reservieren?
Und wenn nicht, wann muss man da sein um auf dem Green camping Berg" sicher einen Platz zu bekommen?

Vielen Dank, und hoffentlich bis bald,
Gruß Moritz

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Green Camping 2017

#2 Beitrag von Öröc » Freitag 28. April 2017, 14:51

dieses jahr wurde die "reservierung" über den ticketverkauf geregelt. sprich es wurde eine begrenzte menge an tickets mit der option "camping tal" herausgegeben.
leider waren die tickets fast unmittelbar nach dem start des vvk vergriffen. insofern hast du die reservierung verpasst.
das gc berg ist neu, deswegen ist es schwierig hier vernünftige aussagen zu treffen. ich kann mir aber vorstellen, dass sich die flächen eher langsam füllen werden. sprich anreise do/fr.
ansonsten bleibt dir die zone gelb, auf der zumindest keine aggregate zugelassen sind.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 9794
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping 2017

#3 Beitrag von Tyler_D » Samstag 29. April 2017, 08:31

Bitte beachten, dass man am Berg schon ab Mittwoch auf die GC Flächen darf. Eine verlässliche Aussage wird man nie treffen können, da jedes Jahr die Bedürfnisse der Leute ja neu gemischt sind.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass die normalen Campingflächen auch sehr begehrt sind, je nachdem wie das dann mit den Autos geregelt wird.
„Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.“

Benutzeravatar
Vogelwild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. September 2016, 11:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Green Camping 2017

#4 Beitrag von Vogelwild » Donnerstag 11. Mai 2017, 12:06

Wie oben schon erwähnt, gab es ein Ticket mit Campingoption Tal bereits im Vorverkauf.
Diese Tickets waren jedoch tatsächlich innerhalb kürzester Zeit weg.

ABER: Nicht alle Plätze für das Green-Camp im Tal sind vergeben. Es wird am 1.Juni noch einmal die Möglichkeit geben, für das GC "Tal"
einen Platz zu reservieren. Das werden noch einmal rund 1/3 aller verfügbaren Plätze im Tal sein.
Die Abhandlung dieser Reservierung läuft dann wie in den letzten Jahren! => Formular ausfüllen, Bändchen per Post erhalten und anreisen!

Beide Green-Camps am Berg werden am Mittwoch wahrscheinlich nicht geöffnet sein, sondern nur das kleinere Camp G2.
Je nach "Füllstand" :o kann sich das im laufe des Mittwochs möglicherweise ändern.
Dazu gibt es im Newsletter und sozialen Medien demnächst noch weitere Details.
Für das kleine Green-Camp G2 wird es ausserdem in den nächsten Wochen noch ein nettes Schmankerl geben. :mrgreen:
Tyler_D hat geschrieben:
Samstag 29. April 2017, 08:31
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die normalen Campingflächen auch sehr begehrt sind, je nachdem wie das dann mit den Autos geregelt wird.


Hier wird sich ja nicht viel ändern, außer dass die Autos eben effizient geparkt werden müssen und nicht kreuz und quer in den Camps stehen können.
Du hast aber recht, die normalen Campingbereiche werden wahrscheinlich die begehrtesten Plätze am Berg sein!

Bei den beiden Green-Camps sind Parkplätze und Zeltflächen selbstverständlich getrennt!!!
Das war auf der Fläche vom "neuen" Green-Camp G1 aber auch in den letzten Jahren schon so => auch hier keine große Veränderung!

Das Green-Camp G2 war bisher Parkplatz für Tagesbesucher und wird sicherlich der neue TOP-Platz auf dem Campinggelände Berg,
sofern man sich eben für die Green-Camping-Regelungen entscheidet!

Grüße, Micha

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Green Camping 2017

#5 Beitrag von Virus 29 » Donnerstag 1. Juni 2017, 16:36

Hallo
Hab mich für die letzten Plätze beworben
Wann und wie bekommt man da Bescheid und hat sich noch jemand hier beworben :D
Lg

irrational
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Montag 15. August 2016, 22:57

Re: Green Camping 2017

#6 Beitrag von irrational » Donnerstag 1. Juni 2017, 21:03

Bekommt man da eigentlich eine Bestätigungsmail oder muss man da auf Post warten und das Beste hoffen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Green Camping 2017

#7 Beitrag von Virus 29 » Freitag 2. Juni 2017, 13:12

irrational hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2017, 21:03
Bekommt man da eigentlich eine Bestätigungsmail oder muss man da auf Post warten und das Beste hoffen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
hast du schon eine Antwort bekommen
lg

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 12345
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping 2017

#8 Beitrag von Dash » Montag 5. Juni 2017, 15:43

Seid ihr schlauer geworden oder soll ich mich mal beim Veranstalter schlau machen?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Green Camping 2017

#9 Beitrag von Virus 29 » Montag 5. Juni 2017, 16:11

hi :winki:
leider habe ich noch keine Antwort bekommen es wäre es super wenn du mal nach hören könntest :clap01:
habe auf jeden fall die Daten abgeschickt und da stand das sie auch gesendet worden sind
lg :daumenhoch01:

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Green Camping 2017

#10 Beitrag von Virus 29 » Dienstag 6. Juni 2017, 15:32

Hallo :winki:
Habe meine Antwort bekommen :D :D :D

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 12345
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping 2017

#11 Beitrag von Dash » Dienstag 6. Juni 2017, 16:43

Dann lass uns dran teilhaben :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Green Camping 2017

#12 Beitrag von Virus 29 » Dienstag 6. Juni 2017, 18:37

Hier der E-mail verlauf :D

Hatte mich gestern für die letzten Plätze beworben
Wann bekommt man eine Bestätigung ?
bei mir stand nur das die Daten gesendet worden sind
mfg


Antwort
Hallo
nein es gibt keine extra Bestätigung (wobei, jetzt hast du sie ja).
Bändchen versenden wir erst im Juli!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 12345
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping 2017

#13 Beitrag von Dash » Donnerstag 8. Juni 2017, 20:40

Betreff: Green-Camping Reservierung
Hallo lieber Green-Camper,
vielen Dank für eure Anmeldung zum Green-Camping „Tal“ für das Taubertal-Festival 2017
Eure Zugangsberechtigungen in Form von Green-Camping-Armbändchen senden wir euch allerdings erst Mitte Juli zu.
Diese berechtigen euch, den Bereich der Green-Camping-Area zu nutzen. Zutritt ist nur mit den Green-Camping Bändern möglich!
Es steht euch frei, im ganzen Green-Camping-Bereich einen Platz zu wählen.
Anbei findet Ihr noch ein paar allgemeine Informationen zum Green-Camp und unsere Camping-Regelungen!

Wir freuen uns auf Euer kommen,
Viele Grüße,
Euer KARO-Team

Für das Green-Camp „Tal“ gilt:
Öffnung am Donnerstag, 10.8.2017 um 9:00 Uhr
Nutzung ohne Reservierung ist nicht möglich!
Plätze für registrierte Besucher werden bis Donnerstagabend 20:00 Uhr freigehalten
(gilt für reservierte Plätze und Tickets mit der Campingoption „Green-Camp“. Ab diesem Zeitpunkt werden wir die Plätze auch an andere Besucher vergeben!)
Das Green-Camp „Tal“ ist nicht direkt mit dem Auto an- und befahrbar.
Am besten ihr parkt euer Auto auf einem der öffentlichen Parkplätze in der Stadt oder nutzt die Parkflächen am Campingplatz „Berg“. Mit dem Festival-Shuttle gelangt ihr dann ins Tal zur Haltestelle H3 oder H4, von dort habt ihr dann noch ca. 1000 m Fußweg zum Green-Camp „Tal“. Bitte die Shuttlefahrzeiten beachten.
Das Green-Camp „Tal“ ist Besuchern mit 3-Tages-Ticket vorbehalten.
ACHTUNG: Der Gepäcktransport bei Anreise ist ausschließlich über die Bushaltestellen H3 (Felsenkeller) und H4 (Doppelbrücke) möglich!
Green-Camp

Hier werden Campingflächen für Besucher ausgewiesen, die es etwas gediegener und ruhiger angehen lassen wollen. Perspektivisch wünschen wir uns, dass dieser Bereich Stück für Stück größer wird. Die Nachfrage ist auf jeden Fall vorhanden.
Es gibt Green-Camps auf dem Campingplatz „Berg“ und „Tal“.
Auf beiden Bereichen gelten diese Regeln:
1. Seid lieb!
2. Die Camps sind durchgehend sauber zu halten
3. Keine Musikanlagen
4. Auch hier gilt: Kein offenes Feuer!
5. Keine Groß- und Mannschaftszelte
Danke, Virus29!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Green Camping 2017

#14 Beitrag von Virus 29 » Donnerstag 8. Juni 2017, 22:00

Nix zu danken :D :D

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB-Dittwar
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Green Camping 2017

#15 Beitrag von zokker000 » Samstag 17. Juni 2017, 11:50

Das heißt man kann Leute im Green Camp Tal nicht besuchen? Was wir aber letztes Jahr gemacht haben, weil die Secs nett zu uns waren.
Besucht unsere Bandseite Giftgrün! https://www.facebook.com/giftgruenband/

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17
Rock im Park 2015|'17
ab geht die Lutzi 2017
Mission Ready Festival 2017
CaroJam Dittwar 2016
Konzerte 2017: Schmutzki, Avenged Sevenfold+Disturbed, SUM 41, Staatspunkrott, Broilers, Blackout Problems, Ihre Motive, Naked Superhero, blink182

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 9794
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping 2017

#16 Beitrag von Tyler_D » Montag 19. Juni 2017, 09:31

zokker000 hat geschrieben:
Samstag 17. Juni 2017, 11:50
Das heißt man kann Leute im Green Camp Tal nicht besuchen? Was wir aber letztes Jahr gemacht haben, weil die Secs nett zu uns waren.
Du hast dir deine Frage doch schon selber beantwortet. Auch letztes Jahr gab es bereits den Zugang nur mit Bändchen.
„Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.“

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Green Camping 2017

#17 Beitrag von Öröc » Montag 19. Juni 2017, 09:58

Tyler_D hat geschrieben:
Montag 19. Juni 2017, 09:31
zokker000 hat geschrieben:
Samstag 17. Juni 2017, 11:50
Das heißt man kann Leute im Green Camp Tal nicht besuchen? Was wir aber letztes Jahr gemacht haben, weil die Secs nett zu uns waren.
Du hast dir deine Frage doch schon selber beantwortet. Auch letztes Jahr gab es bereits den Zugang nur mit Bändchen.
es sei denn man hat kein gepäck dabei und sagt dem sec an der brücke, dass man seine kumpels besuchen will.
man hat definitiv keinen anspruch, aber wenn man nett fragt gehts immer ok.

edith sagt: steht zwar anders in den regeln, aber das war glaub die letzten jahre auch schon so formuliert. kann mir ned vorstellen, dass karo das in zukunft anders handhaben will.

Antworten

Zurück zu „FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste