New Politics

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3503
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

New Politics

#1 Beitrag von kottsack » Mittwoch 10. Januar 2018, 22:32

Ich dachte eigentlich, ich könnte einen alten Bandwunsch von mir von früher recyclen, aber ich hab sie mir ja noch nie gewünscht.


Also, ich wünsche mir die New Politics!

Das ist eine schöne Band aus Dänemark, die mit einem self-titled-Album vor einigen Jahren einen richtigen Megakracher hingelegt haben. Das gibts auch als Review von mir im CD-Vorstellungs-Bereich. Da ist für jeden was dabei, der rockige Indiemusik mit bisschen elektronisch mag. Geht so in die Richtung Franz Ferdinand, ein klein wenig Awolnation oder Fratellis (die ich auch alle nehmen würde). Die Nachfolgesachen, die ich bisher gehört habe, sind nicht ganz so krachig, aber immer noch gut. Das wäre was, was mich nicht mehr maulen ließe, wenn es die ins Lineup rutschen würden. Und wenns nix werden sollte, dann holt euch das erste Album. Das ist wirklich ein Sahnestück!

Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/New_Politics

Bandseite: https://www.newpolitics.dk/


Die Anspieltips dürfen natürlich nicht fehlen:

(vom ersten Album)


(was "Neueres")



Ja, und das sollte jeder kennen - war mal in ner Werbung für irgend ein Auto oder so)

Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3658
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Politics

#2 Beitrag von The Reaper » Freitag 12. Januar 2018, 12:07

Die klingen nach super Gute Laune Musik, zu der man sich auch mal bewegen kann. Besonders das Video zu "One of us" gefällt mir gut, da wurden ja einige bekannte Musikvideos nachgestellt. :)
Die dürfen gerne vorbeischauen! :daumenhoch01:

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: New Politics

#3 Beitrag von rulaman » Freitag 12. Januar 2018, 14:17

Das hört sich wirklich sehr viel versprechend an, haben will...
If we go down we go together

Konzerte seit Dez 16 : Sondaschule(15 Jahre Jubiläum), Walter Elf, Montreal, M.Walking On The Water, Knorkator, Bad Religion, Broilers, TTF, Schnipo Schranke, Tim Vantol, Sondaschule OpenAir, Rock Days (Bad Urach), The Prosecution,

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2405
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: New Politics

#4 Beitrag von Janaldo » Freitag 12. Januar 2018, 17:43

Wär schon cool :daumenhoch01:

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast