Vorverkaufsstart 2018

zum Taubertal-Festival 2018

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Koepfchen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#61 Beitrag von Koepfchen » Montag 16. Oktober 2017, 22:27

elladan hat geschrieben:
Freitag 13. Oktober 2017, 19:21
markus.whatever hat geschrieben:
Freitag 13. Oktober 2017, 14:48
Also bei uns sind die Tickets gekommen, aber ohne T-Shirt, obwohl wir das T-Shirt bei der Bestellung auswählen konnten. :(
Waren die Shirts in der Bestätigungs-Mail aufgeführt?
Ich persönlich kenne ja schon 3 Leute, die jeweils für eine Gruppe bestellt haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben (+ meine Wenigkeit). Zwar kenne ich auch welche, die eine solche heißbegehrte Mail bekommen haben, aber das sind weniger... ;)
Ich kann den Unmut jetzt schon riechen, wenn reihenweise Bestellungen ohne Shirts ausgeliefert wurden, obwohl man die bei der Bestellung ausgewählt und mitbestellt hatte - was aber all die Leute ohne Bestätigungsmail natürlich nicht beweisen können. Bin gespannt, was sich KARO da einfallen lässt...

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#62 Beitrag von Pommes » Mittwoch 18. Oktober 2017, 16:05

Paket inkl Shirts heute gekommen

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#63 Beitrag von vfbler » Mittwoch 18. Oktober 2017, 17:10

Bei mir hat auch alles gepasst, Karten & Shirts in einem Paket.
Bisher für mich das schönste Frühbuchershirt ever.

elladan
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 140
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Backnang
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#64 Beitrag von elladan » Donnerstag 19. Oktober 2017, 21:54

Hab heut auch mein 1000€-Paket von der Packstation geholt :D
Das sah aber ziemlich mitgenommen aus, teilweise aufgerissen... Hab ganz schön geschwitzt beim Auspacken, aber das Kuvert mit den Karten klemmte noch irgendwo zwischen den Shirts :daumenhoch01:
vfbler hat geschrieben:
Mittwoch 18. Oktober 2017, 17:10
Bisher für mich das schönste Frühbuchershirt ever.
Absolut. Das ist wirklich gelungen.
Taubertal 2008-2017
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2017
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017

Koepfchen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#65 Beitrag von Koepfchen » Sonntag 22. Oktober 2017, 15:43

elladan hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2017, 21:54
vfbler hat geschrieben:
Mittwoch 18. Oktober 2017, 17:10
Bisher für mich das schönste Frühbuchershirt ever.
Absolut. Das ist wirklich gelungen.
Na dann hoffe ich mal, dass die Bestellung samt T-Shirts auch bei mir irgendwann mal ankommt! :)

Koepfchen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#66 Beitrag von Koepfchen » Montag 23. Oktober 2017, 14:06

Koepfchen hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 15:43
Na dann hoffe ich mal, dass die Bestellung samt T-Shirts auch bei mir irgendwann mal ankommt! :)
Inzwischen sind die Tickets da - die T-Shirts auch (und ja ich finde sie auch deutlich besser als die letzten...) :)

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#67 Beitrag von Pommes » Mittwoch 25. Oktober 2017, 22:03

Shirts fallen irgendwie größentechnisch anders aus oder? Alter Stoff hat mir irgendwie besser gefallen, ist aber Jammern auf hohem Niveau

Koepfchen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#68 Beitrag von Koepfchen » Donnerstag 26. Oktober 2017, 07:07

Meinst du größer oder kleiner?
Ich kaufe normalerweise keine Shirts in Herrengrößen für mich - vielleicht ist es mir daher nicht aufgefallen... ;)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Vorverkaufsstart 2018

#69 Beitrag von markus.whatever » Montag 13. November 2017, 13:07

Koepfchen hat geschrieben:
Montag 16. Oktober 2017, 22:22
Na toll... Da ich nie eine Bestätigungsmail bekommen habe, kann ich im Zweifel leider schlecht beweisen, dass ich die Shirts bestellt habe. Aber da ja noch nicht mal die Tickets gekommen sind, muss ich wohl so oder so erst noch abwarten ob und wann da mal etwas kommt... :D
Same here..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste