Royal Republic

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mrwaldow
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. Mai 2017, 14:08

Royal Republic

#1 Beitrag von mrwaldow » Dienstag 9. Mai 2017, 14:13

Ist vielleicht jetzt ein bissle spät...hab die jetzt schon 3 mal live gesehen und würde mich trotzdem, so wie eigentlich alle meine Freunde, unglaublich auf die freuen. Sind einfach eine perfekte Live-Band und machen klasse Stimmung. Außerdem sind sie noch nicht zuu groß und würden gut aufs Taubertal passen

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 12345
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Kontaktdaten:

Re: Royal Republic

#2 Beitrag von Dash » Dienstag 9. Mai 2017, 15:27

mrwaldow hat geschrieben:
Dienstag 9. Mai 2017, 14:13
Außerdem sind sie noch nicht zuu groß und würden gut aufs Taubertal passen
Deswegen waren Royal Republic ja auch letztes Jahr im Tal!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste